Passwort?
icq: 211171566

 

Wir sind im Hundertsechzig-Morgen-Wald

 

 

... wenn Traum und Realität Eins werden.

 

Tachchen hier bin ich wieder (: Was nun ne Woche in Mettingen und es war Trauhaft und wir haben viele tolle feine Sachen gemacht zB. hab ich mich endlich getraut nen Horrorfilm mit Raphi zu schauen und ich habe mich totgrlacht weil der überhaupt nicht schlimm war. Und dann waren wir noch in *echostimme* Europas größtem Musikladen und da hab ich mir n neues Instument gekauft,..son Precussioninstument zum Schütteln. Morgens hab ich immer bei Raphi allein zuhause geschwimmelt weil er in der Schule war, hab Brote gefressen, mit den Katzen gelebt oder "Die Stadt der träumenden Bücher" gelesen, ein Zamonisches Buch,...nur zu empfehlen. Was gibts noch neues? Kathi hat mir gestern mein urlaltes Freundschaftsbuch gegeben dass sie bei Charles gefunden hat. Ich hab es vor 6 Jahren Felix Winkelmann gegeben damit der reinschriebt und dann is es irgendwie verloren gegangen und hat mich gestern wieder gefunden. Schrecklich/schön solche Kindheitserinnerungen plötzlich ins gesicht geschmissen zu bekommen, Ich glaube ich mache mir son Kästchen mit schönen sachen wie in "Amelie Poulain"
Naja bis die Wochen bin nun mal wieder weg...mit Raphi Sonne genießen, Jahrmarkt und so Ü
Didi

PS: Hab bald geburtstag *kreisch
31.3.07 14:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de