Passwort?
icq: 211171566

 

Wir sind im Hundertsechzig-Morgen-Wald

 

 

... wenn Traum und Realität Eins werden.

 

Olga hat was sauliebes über mich auf ihren Blog geschrieben:


Nunja aber was ich eigtl. schreiben wollte ist das Diana, Didi genannt, die in meine Klasse geht, eine sehr Liebe Person ist.Manchmal vergess ich mich, manchmal zweifel ich an dem guten im Menschen, doch dann seh ich in der Schule Didi.Sie sitzt einfach nur da,tut nichts.Doch sie strahlt etwas Beruhigendes aus, etwas Friedliches,etwas Liebes, aber keinesfalls Schwaches.Es erfreut mich ,dass es noch Menschen wie sie gibt.Menschen mit Persönlichkeit!Ich kenn sie zwar nicht gut genug aber gut genug um sagen zu können das ich sie lieb hab.Und sie von dieser Sorte Menschen ist, an die man sich ein Leben lang erinnert.Sie ist jetzt schon jemand mit Persönlichkeit, jetzt mit ihren frischen 17.Wenn ich mich dann weiter in meiner Klasse umschaue, seh ich Leute an und denke mir ,dass diese nie eine eigene Persönlichkeit haben werden, aber vllt. ist das Persönlichkeitslose Wesen der Neuzeit auch eine Persönlichkeit, die sich das unpersönlich sein angeeignet hat!?


Und ich wollte ihr n Kommentar posten aber das geht irgendwie nicht desswegen bedanke ihc mich mal hier über die lieben Worte in der Hoffnung sie würde dies lesen.

Dankidanki

& morgen Raphi und ich und schöööön Ü
17.4.07 21:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olga / Website (18.4.07 06:10)
Kein Ding Hab dich lieb


Olga / Website (22.4.07 20:53)
und ich hab ne Menge Komplimente für den Eintrag bekomm *freu* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de