Passwort?
icq: 211171566

 

Wir sind im Hundertsechzig-Morgen-Wald

 

 

... wenn Traum und Realität Eins werden.

 

Hellohello,

da bin ich mal wieder. Aslo was gibbet neues? Ich war in Berlin *yeah 3 Tage chrashkurs Berlin mit allem was man da machen kann,...zumindest als Tourist. Was is hängen geblieben, was werde ich nie vergessen: Die Spatzen, ich hab noch nie so zutrauliche Spatzen gesehn die einem aus der Hand fressen, wenn ich irgendwann mal ein Tier bin dann ein Spatz is Berlin,...glücklich durch die gegend Fliegend und spielend, gesättigt ect. Aber was is noch hängen geblieben? Jimi Hendrix Gitarre,...also,...krass. Wunderbar.Ich war also in diesem Hard-Rock-Cafe und da lag sie einfach so vor sich hin,..und erzählt seine Geschichte und ich habe den drang umbedingt für immer alle Platten von Jimi zu hören und seiner dunklen STimme zu lauschen. Was gibbet noch zu sagen? Ignorante-kack-mitschüler. Die sagten dass das jüdische Museum scheiße war. Leute die blind dadurchgerannt sind ohne sich irgednwie dafür zu interessieren. Ich kann einfach nicht beschreiben was ich fühle, bei dem gedanken an solch dummen Menschen,...Medienversäucht und ach keine Ahnung. Meinetwegen könnt ihr alles was mit Kultur und blah kloppt doch gleich die Juden inne Tonne,...baut KZ's -

 

 Dann noch n Bild vom stelenfeld...

 

 

Ich geh ins Bett da liegt mein Liebster und is c: kuschelberein Ü 

10.7.07 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de