Passwort?
icq: 211171566

 

Wir sind im Hundertsechzig-Morgen-Wald

 

 

... wenn Traum und Realität Eins werden.

 

Nach jedem Gewitter kommt die Sonne, aber die Sonne kann böse sein, sie brennt und macht Dürre. Allerdings gbts einen besonderen Moment, zwischen Sonne unr Gewitter, Glück und Unglück zwischen Traum und Realität, da kommt der Regenbogen raus.

 

Vielleicht bin ich nur halb so Weise wie ich tue, sind auch nur n Paar Gedankenfetzen, auf jeden fall habe ich leztens das Ende des Regenbogens gesehen, oh und es war so nah, wäre ich gerannt hätte ich es sicher erreicht. Aber ich bin nicht gerannt, es war auch schön einfach zu gucken und träumen (: Ich hab n neues T.Rex-Album, sehrsehr Groovy <3 mit Bongos udn Schellen und mit Marc Bolans toller Stimme, herrlich.

Übrigens hat sich in der Schule einiges geändert...ähm ja Leistungskurse. Oder wie man auch sagt, P-Fächer+erhöte anforderungen:

Diana hat gewählt (oder zumindest vorentscheidungen getroffen)

P1-eA Physik
P2-eA Bologie
P3-eA Mathematik
P4-schriftliche Prüfung Englisch
P5-mündliche Prüfung Geschichte

Jaja lacht mich aus, aber was hätte ich sonst wählen sollen? Chemie? Deutsch? Religion? oder gar Französisch *haha

das wars, adjeu und noch eine Hörprobe

 

23.9.07 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de